Zulegen von Zebrafinken

Diskutiere Zulegen von Zebrafinken im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo alle miteinander. Ich würde mir gerne Zebrafinken zulegen, da mir diese Tiere sehr gefallen und mich einfach faszinieren. Doch da ich...
Hi,
werd mir wahrscheinlich Hellrücken Graue Zebrafinken anlegen. Die sind ja wirklich schön. Und wahrscheinlich auch ein Paar. Danke nochmal für die Ratschläge. Wie viel Junge hat man denn dann ungefähr am Jahresende? 25, 30, ....?
 
:D
kommt auf dich an, wie viele du zulässt :D
vielleicht kriegst du ja auch einen der etwas "schüchtern" ist ;)

man sollte aber bei 3 brten im jahr zulassen, sonst ist das nicht mehr so gesund für die henne ;)

LG
Blaufuß
:D
 
Wie kann ich das denn abstellen, ohne meine anderen Vögel miteinzubeziehen? Mit Plastikeiern? Ich habe nämlich bis jetzt meine Vögel immer brüten lassen, da sie fast nie mehr wie drei mal im Jahr brüteten.
 
Thema: Zulegen von Zebrafinken
Zurück
Oben