Käfig auf Balkon?

Diskutiere Käfig auf Balkon? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Ich wollte fragen ob dass okay ist wenn ich meine Zebrafinken am Nachmittag auf den Ballkon stelle. (Westseite) ich habe ein Tuch so aufgehängt...
K

katharinae

Guest
Ich wollte fragen ob dass okay ist wenn ich meine Zebrafinken am Nachmittag auf den Ballkon stelle. (Westseite) ich habe ein Tuch so aufgehängt dass die hälfte des Käfiges im Schatten liegt. Ich bin aber nicht immer in der Nähe des Balkones. Da wir sehr viele Katzen haben kann ich den Käfig nicht auf die Terasse stellen. Die ZF sitzen aber nur im Schatten und ich weis nicht ob es ihnen gefällt? hat jemand erfahrung damit oder weiß wie ich merke ob es ihnen gefällt ich will ja dass es ihnen gut geht auch wenn ich ihnen kein großes Volier bieten kann
Gruß kati
 
Also meine sind (wenn das Wetter es erlaubt)am nachmittag immer 3-4 Stunden auf dem Balkon.
Ich würde sagen es gefällt ihnen gut.Sind sehr aktiv.


Gruss Dario
 
Thema: Käfig auf Balkon?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben