Postet ihr mir einige Volieren-fotos?

Diskutiere Postet ihr mir einige Volieren-fotos? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Ich, total bastelverrückt :zwinker: , bin schon wieder am Volierenbasteln... Könntet ihr mir nicht noch einige Anregungen hier reinposten... Wäre...
S

SchwarzerPhönix

Guest
Ich, total bastelverrückt :zwinker: , bin schon wieder am Volierenbasteln... Könntet ihr mir nicht noch einige Anregungen hier reinposten... Wäre lieb, da man bei Google auch oft nur Ratten-volieren oder welche für Degus findet^^
Vielen Dank im Voraus...

Ps: Voliere wird 1,60m lang, 40cm breit und 90cm hoch...Reicht für zwei Pärchen Zebras oder? Ich meine ohne dass die sich ständig in die Quere kommen, beispielsweise beim Nestbau oder so...? :p
 
hall phönix,
ja die voliere ist ausreichend.
ich bin gerade dabei eine voliere zu bauen, wenn sie fertig ist kann ich bilder reinstellen.
 
Danke ihr beiden...^^
Fotos wären trotzdem lieb^^
Liebe Grüße: Phönix :zwinker:
 
ich könnte dir höchtens welche rausuchen, aber meine eigenen lassen sich nicht fotographieren, die kamera macht gerade urlaub ;)

LG
Blaufuß
 
Thema: Postet ihr mir einige Volieren-fotos?

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
1.063
Twiggy
T
Zurück
Oben