Huhu

Diskutiere Huhu im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen, Ich bin normalerweise im Welli Forum wie ihr seht muss aber hier auch mal schreiben :D Warum? vor 2 Wochen ist uns ein kleiner...
S

scotty

Guest
Hallo zusammen,
Ich bin normalerweise im Welli Forum wie ihr seht muss aber hier auch mal schreiben :D
Warum?
vor 2 Wochen ist uns ein kleiner ZF zugeflogen.
Morgens um 6 uhr sitzt meinen Mann in die küche und trinkt Tee, halb verschlafen ruft er*hier ist ein Vogel*
Ich krümme mich vor lachen und antworte, hmm im WZ sind 9 :D *die wellis*

Naja... bin doch schauen gegangen und er meinte ist zum flur weiter geflogen und tatsächlich neben unser schirm ständer sitzt ein bildhübscher kleiner ZF.
Nun ich sofort unser kranken/transport käfig geholt und der kleiner mann da erstmal rein gesetzt.KoHi und wasser rein und dem kleinen erstmal seine rühe gegönnt.
Nachmittags rumgefragt und nach zettel ausschau gehalten, nichts.Hab selbst zettel verteilt hat sich aber niemand gemeldet.
Nun der kleiner soll nicht länger alleine bleiben, ist lang genug ;)
Morgen fahren wir einen partner holen.Nur will ich sicher sein, hab ich nun einen Hahn*wie ich denke* oder ne Henne?
Hab bisher nur 1 Bild gemacht, will ihn nicht gleich erschrecken.
So ihr lieben hier ist der kleiner Micky ;)
http://www.arcor.de/palb/alben/87/2463287/1024_3666626139633038.jpg
 
das ist definitiv ein hahn :D
du kannst ihm auch einen männlichen Partner holen, aber ZF neigen dazu sich rasend schnell zu vermehren ;)

LG
Blaufuß
:zustimm:
 
hallo margaret,

ist ja schon beantwortet, natürlich ein hahn (wangenfleck). bei platz und erlaubnis durch dich, wirst du nach der anschaffung der henne dich kaum vor reichlich nachwuchs schützen können

viel spass und auch erfolg

gruss
uwe
 
HI,

na ja, wenn keine Nistmöglichkeiten gegeben werden, passiert so schnell ja nix.
Es sei denn die Futternäpfe sind groß genug :D .

LG
Crissi
 
Hallo Blaufüß Hi Uwe,
Viele danke für die nette antworten :trost:
Yeahhh ich hatte recht mit Hahn :zustimm: er baltz auch so schön.

Echt sind die kleinen so scharf auf Brüten? Platz habe ich nicht so viel. Die wellis im WZ und der kleiner ist im PC/Gäste Zimmer, also werde ich wohl noch ein Hahn holen. Ich brauch doch auch ein bissel platz :D
 
Hi crissi,
Öhm ja die näpfe sind gross genug :D
Nene muss nicht sein, werd n kumpel holen :D
 
Das ist dann wohl in deinem Fall das beste! Schließlich bilden zwei Männchen so ne Art homosexuelle Beziehung! Ist ja bei Wellis auch nicht anders, dass sich zwei Männchen genausogut verstehen wie ein Pärchen. Nur bei zwei Weibchen gibts bei beiden Arten Zickenterror.
 
Und was mir noch auffällt: Willst du den Kleinen nicht in deine Signatur eintragen? ;)
 
öhm... wurde denn eun versuch unternommen, den besitzer ausfindig zu machen?
selbst bei so "billigen" vögeln wie zf solls ja besitzer geben die an ihren vögeln hängen ;)
 
@Chimera

öhm... guckst du Beitrag 1

scotty schrieb:
...Nachmittags rumgefragt und nach zettel ausschau gehalten, nichts.Hab selbst zettel verteilt hat sich aber niemand gemeldet.
...

"Bei soviel Wald sieht man den Baum nichtmehr." :+klugsche
 
Brieftaube schrieb:
Und was mir noch auffällt: Willst du den Kleinen nicht in deine Signatur eintragen? ;)

demnächst ;)
er bekommt ja *hoffentlich* Morgen 1 kumpel. Heute waren nur Hennen wo ich gesucht hatte.
 
Thema: Huhu

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
13
Aufrufe
1.987
Astrid Timm
Astrid Timm
N
Antworten
6
Aufrufe
796
nicoooo
N
B
Antworten
4
Aufrufe
1.250
Peregrinus
Peregrinus
C
Antworten
27
Aufrufe
5.403
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben