Mein Baby Kann Fliegen!!!!!!

Diskutiere Mein Baby Kann Fliegen!!!!!! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hi Leute!!!!!!! Ich bin ja sooooooooo glücklich!!!!!!!! Mein Baby ist heute das erste Mal aus dem Nest gekommen!!! Es ist zwar noch nicht...
R

Richi

Guest
Hi Leute!!!!!!!
Ich bin ja sooooooooo glücklich!!!!!!!!
Mein Baby ist heute das erste Mal aus dem Nest gekommen!!!
Es ist zwar noch nicht vollbefiedert, aber sooooooooooo süüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßß!:D :D :D
Es bettelt ständig seine Eltern an, die in heller Aufregung über das Flüggen des Nachwuchses sind!
Freude schöner Götterfunken ......

Ciao, Richi mit frischausgeflogenem Baby
 
Gratuliere

diese Gefühle hatten wir auch beim ersten Zebrafink-Nachwuchs
(liegt schon lang zurück, in Deinem Geburtsjahr) :D

:) Karin
 
Fotosession

Hi Leute!
Gute Nachrichten, demnächst gibt es Fotos von meinen Lieblingen!
Hatte heute eine RIESEN-Fotosession, bei der alle dreizehn Racker, inklusive Baby, abgelichtet wurden!
Sobald die Fotos entwickelt und eingescannt sind, werd ich sie natürlich reinstellen!
Dem Baby geht es übrigens hervorragend, auch wenn seine Mutter es nicht mehr füttert! :(
Dafür wird aber Papa um so mehr traktiert:) !
Sonst ist alles in Ordnung, habe heute mit dem Bau meiner Zimmervoliere begonnen, und einen neuen Käfig für meine Wellis auf dem Flohmarkt erworben!
Eion RIESEN-Stück um 300 Schilling, was umgerechnet, äh ....., circa.... hm, 43 DM sind, also hnicht teuer für einen Käfig der bei uns normalerweise 5 - 10 mal soviel kosten würde!
Also: DER SPAR-TIPP-------------> FLOHMARKT;)
Alsdann ihr Lieben,
Richi mit Bande
 
hallo richi

schön das es deinen rackern (und dem baby natürlich) gut geht. dann folgt ja bald der nächste nachwuchs :D

dank eines lieben forum mitglieds stell ich hier mal gleich mein aller aller erstes foto rein : übrigens der letzte ganz hinten ist ein wildfarbener hauben zebrafink. ist nur nicht zu erkennen.
 

Anhänge

  • sabine 2.jpg
    sabine 2.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 69
Thema: Mein Baby Kann Fliegen!!!!!!

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
30
polo-paul
polo-paul
S
Antworten
28
Aufrufe
1.428
Gast 20000
Gast 20000
Sperlinge-Karo
Antworten
5
Aufrufe
712
Sperlinge-Karo
Sperlinge-Karo
D
Antworten
5
Aufrufe
582
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben