weißer zebrafink???

Diskutiere weißer zebrafink??? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hallo ertsmal, also ich habe seit ca. 4 jahren zebrafinken aber erst dieses jahr hat es mit dem nachwuchs geklappt. ein küken ist geschlüpft...
B

Birdyfriend

Total Vogelbescheuerte
Beiträge
84
hallo ertsmal,

also ich habe seit ca. 4 jahren zebrafinken aber erst dieses jahr hat es mit dem nachwuchs geklappt. ein küken ist geschlüpft. so aber irgendwie sieht es seinen eltern nicht besonders ähnlich, denn die eltern sind naturfarbig und das küken ist eher weiß bis beige!
die eltern sitzen nun seit zwei wochen wieder auf eiern aber es ist wieder mal nix geschlüpft.
also ist das normal mit dem küken oder muss ich mir sorgen machen.

bye birdyfriend
 
hi,
brauchst dir keine sorgen machen. man weiß nie was noch alles in zebrafinken drinsteckt (genetisch gesehen), da kommen schonmal überraschungen bei der brut ;)
 
Das kann vorkommen wenn die Eltern nicht aus einer Linienzucht stammen!
 
Thema: weißer zebrafink???
Zurück
Oben