Vogelvoliere im Wohnzimmer integrieren

Diskutiere Vogelvoliere im Wohnzimmer integrieren im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! wir wollen demnächst unser Wohnzimmer einrichten ( bis jetzt sind es nur zusammengewürfelte Möbelstücke) mit Anbauwand, kleinen...
A

Annelen

Guest
Hallo!

wir wollen demnächst unser Wohnzimmer einrichten ( bis jetzt sind es nur zusammengewürfelte Möbelstücke) mit Anbauwand, kleinen schränken, regalen etc. Nun besitze ich eine Rondo Voliere von ferplast die ich gerne in das Wohnzimmer integrieren möchte, ohne das es für die beiden zebras zu stressig wird.
Unser Wohnzimmer hat ca. 40m², also ganz ordentlich. die voliere steht zur zeit in einer ecke, wo sich die pieper ganz wohl fühlen.

Hat jemand vor kurzem auch sein Wohnzimmer eingerichtet, renoviert etc?

Liebe Grüße

Annelen

:)
 
hi erstmal :)

ja ich war grad gestern dabei meinen wohnzimmer umzurichten...mein problemchen ist dass ich dachschräge habe...leider..in der ganzen wohnung..

ich habe meine Finken zwar in einem käfig,aber eine seite zur wand..nur für sie habe ich extra eine Platte an die wand gedübelt :)
 
Hallo Annelen,

ich seh das problem irgendwie grad nicht so. Wenn sie sich in der Ecke wohl fühlen, dann stell sie doch nach der Renovierung wieder dahin. Oder geht das nicht?
Während der Renovierung kannst du sie doch in einen anderen Raum stellen. Ich kenne dein Volierenmodell zwar nicht, aber wenn es von Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] ist wird es ja nicht so groß sein, dass man es nicht leicht in ein anderes Zimmer schieben kann.
Aber du kannst sie nach der Renovierung auch woanders hinstellen,wenn ads besser passt. Hauptsache hell. Das wird den Zebrafinken nichts ausmachen, die sind nach meiner Erfahrung sehr stressresistent, da ist das Umstellen des Käfigs ein Klacks. Und sie haben ja nach wie vor ihren gewohnten Käfig. Ich würde sie halt nur nicht grad wo hinstellen, wo ständig jemand dran vorbei rennt. Aber das ist ja eigentlich selbstverständlich.

Gruß,
k_v
 
hallo!

ich meinte mehr oder weniger, ob jemand gestaltungstipps hat, wie eine voliere am besten zu dem wohnzimmer passt. das also eine gewisse harmonie
herrscht.

liebe grüße

annelen
 
Thema: Vogelvoliere im Wohnzimmer integrieren

Ähnliche Themen

B
Antworten
30
Aufrufe
1.113
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
0
Aufrufe
448
Andrea1901
A
M
Antworten
11
Aufrufe
1.605
Alfred Klein
Alfred Klein

Neueste Themen

Zurück
Oben