Albino Zebrafink

Diskutiere Albino Zebrafink im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hi, wollte mal nachfragen ob Albinos bei ZF oft vorkommen, ob jemand albino Zebrafinken hat und wie ein solcher weitervererbt wenn ich ihn zur...
geoigl

geoigl

-A U T-
Beiträge
1.131
Hi,

wollte mal nachfragen ob Albinos bei ZF oft vorkommen, ob jemand albino Zebrafinken hat und wie ein solcher weitervererbt wenn ich ihn zur Zucht behalte....

lg goigl
 
hab mal schnell ein foto geschossen...
 

Anhänge

  • albino.jpg
    albino.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 216
Süß! Darf ich fragen, welchem Farbschlag die Eltern angehören?
LG Phö
Ps: ich finde, Albinos gibt es nicht allzuoft. Rein weiße ja, aber die haben keine roten Augen...
 
hallo Phönix

der vater ist naturfarben mit Haube und die mutter ist weiss (schwarzauge)...

lg
 

Anhänge

  • zf3.jpg
    zf3.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 184
  • zf1.jpg
    zf1.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 190
Es wird wohl eine Masken Grau Rotaugen sein, oder wenn doch rein weiss ohne Augenstrich dann eine Masken Grau Rotaugen Weiss, die sieht aus wie ein Weisse aber mit rote Augen
 
heisst das dann es ist kein albino :? was ist dann der unterschied zwischen Maske Grau Rotauge Weiss und einen Albino?

lg
 

Anhänge

  • Kopie von IMG_1741.jpg
    Kopie von IMG_1741.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 157
  • Kopie von IMG_1743.jpg
    Kopie von IMG_1743.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 173
  • Kopie von IMG_1744.jpg
    Kopie von IMG_1744.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 320
Zuletzt bearbeitet:
Die Augen von eine Rotaugen Masken werden demnaechst umwandeln in Pflaumenrot, die von Albino's sind heller rot und bleiben das auch.

bei ZF gibt es z.Z. noch keine echte Ino's.
 
hallo hans
danke für deine infos, werde dann später wieder mal ein foto reinstellen, nach der jungmauser...

lg geoigl
 
Thema: Albino Zebrafink

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
3.330
geoigl
geoigl
S
Antworten
18
Aufrufe
799
Lilli64
Lilli64
NNorbert
Antworten
4
Aufrufe
932
harpyja
harpyja
K
Antworten
11
Aufrufe
2.243
Ka<doku
K
Zurück
Oben