Bilder unserer Volieren

Diskutiere Bilder unserer Volieren im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, wir haben nach langer Bauzeit Ende Juli endlich unsere Vogelvolieren sowie Kaninchengehege fertig. Den Tieren gefällt's und uns macht...
D

Daunenfein

Guest
Hallo,

wir haben nach langer Bauzeit Ende Juli endlich unsere Vogelvolieren sowie Kaninchengehege fertig. Den Tieren gefällt's und uns macht das Zusehen gleich auch noch mal mehr Spaß. :)

Wollte euch mal ein paar Bilder zeigen:

Vogelvolieren:
http://www.satinkaninchen.net/diversebilder/gehege14.jpg

Kaninchengehege:
http://www.satinkaninchen.net/diversebilder/gehege15.jpg

Und noch ein paar Bilder:

Die Mädls:
http://www.satinkaninchen.net/diversebilder/gehege_zebras1.jpg

Die Buben:
http://www.satinkaninchen.net/diversebilder/gehege_zebras2.jpg

Unsere Kathis:
http://www.satinkaninchen.net/diversebilder/gehege_kathis2.jpg

und die Chin. Zwergwachteln:
http://www.satinkaninchen.net/diversebilder/zwergwachteln.jpg

Und zum Abschluß noch ein Hasi: ;)
http://www.satinkaninchen.net/diversebilder/gehege_kaninchen1.jpg
 
Vorallem schön sauber verarbeitet! Respect :zustimm:
Sieht aus, wie gekauft^^
LG Phönix
 
Hey Manuela
,das sieht ja wirklich Klasse aus!
Sehr toll verarbeitet und die Holzfarbe erst *schwärm* :zustimm:In der Sonne sieht es noch viel schöner aus-toller Platz!
Da haben es deine Pieper ja wirklich ein Traum-Schloss!
:zwinker:
 
Wirklich ein Traum....darauf könnt ihr euch stolz sein. Habt ihr klasse gemacht.

Liebe Grüße nach Niederösterreich,
Christa (<----is in Niederösterreich aufgewachsen :D )
 
Wie sagt mein Arbeitskollege immer TIP TOP . :beifall:
Ich hab mir vor kurzem auch gescheckte ZF zugelegt . Deine sehen auch prima aus.
gruß wurzel
 
Hallo !

Wunderschöne Anlagen die ihr habt ! :beifall:
Hätte ich auch gerne.
Bei einem Reihenhaus ist das leider nicht möglich !

mfg Thomas
 
Hallo Manuela,

wirklich sehr schön geworden!

Nur einen Gedanken hätte ich dazu: habt ihr bei den Vorsatzgittern die Futtertürchen noch zusätzlich gesichert? Oder wie handhabt ihr das? Ich denke nur, dass ja doch eine gewisse Gefahr besteht, dass z.B. Ratten oder Wiesel diese Klappen öffnen und sich den ein oder anderen Vogel schnappen. Oder die Sittiche sich durchnagen und auf und davon machen...


@Bernie

Auch eine schöne Anlage! Macht sicher viel Arbeit mit dem ganzen Grünzeug...


Gruß,
k_v
 
Hallo Kleiner Vogel,
Freut mich was aus Mönchen-Gladbach zu hören. (meine Geburtsort. :) )
So viel arbeit macht die Anlage nicht. Alles ist natürlich, mit Wasserlauf, Blumen und Pflanzen. Regen, Sonne und Wind helfen weiter bei der Arbeit. :)
Und die Vögel "belohnen" mich ihre Jungen.
Grüsse Bernie
 
Thema: Bilder unserer Volieren

Ähnliche Themen

Mr.Knister
Antworten
4
Aufrufe
995
Mr.Knister
Mr.Knister
bikerlady57
Antworten
10
Aufrufe
1.721
bikerlady57
bikerlady57
binie und seppi
Antworten
14
Aufrufe
2.204
93sunny
93sunny
Zurück
Oben