ZF-Hahn krank, was könnte er haben?

Diskutiere ZF-Hahn krank, was könnte er haben? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Mein Zebrafink (ca. 6 Jahre alt) ist krank und ich muß mit ihm zum TA, leider sind die Ta´s in meiner Umgebung nicht gerade sehr vogelkundig...
oh, das tut mir leid. gegen sowas kann man leider nichts mehr machen. du hast für ihn getan, was du konntest. und er wurde ja auch 6 jahre alt, das ist schonmal was.
hast du denn noch mehrere zebrafinken außer seinem weibchen? weil die wird sich alleine ganz schön einsam fühlen.

liebe grüße
lorienne
 
lorienne schrieb:
hast du denn noch mehrere zebrafinken außer seinem weibchen?
Nein leider nicht.
Sie lebt zur Zeit allein mit den 4,0 Mövchen :~
Aber am Sonntag ist bei uns eine Vogelbörse, da will ich mal schauen, ob ich einen hübschen Hahn für sie bekommen kann.
 
Thema: ZF-Hahn krank, was könnte er haben?

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
3.497
Prachtrosellamann
P
M
Antworten
3
Aufrufe
3.117
Alfred Klein
Alfred Klein
Mexallon
Antworten
46
Aufrufe
5.419
Speedy09
Speedy09
P
Antworten
0
Aufrufe
808
pupi2014
P
Zurück
Oben