andere futter

Diskutiere andere futter im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - HALLO alle wen meine finken eier gelegt haben soll ich dann normaler futter geben oder gibst es auch so was besseres.
K

karakan_strike

Guest
HALLO alle
wen meine finken eier gelegt haben soll ich dann normaler futter geben oder gibst es auch so was besseres.
 
Wie wäre es mal, wenn du den Suchbegriff Keimfutter bzw. Eifutter eingibst?!
*Ne, also echt ey....*
Ließ doch hier mal mit, dann brauchst du auch nicht zu fragen.
Zudem, nimms mir nicht sonderlich übel, doch ich denke bei deiner Erfahrung mit Vögeln, würde ich an deiner Stelle die kleinen nicht brüten lassen....
(Denke anderen hier sehens genauso, reagieren nur nicht mehr :p )
PHÖ
 
warum soll ich die nicht brüten lassen ist es schlimm oder
 
Da es mir scheint, als hättest du von den Tieren keine Ahnung! Tut mir Leid, aber es kommt ziemlcih so rüber! Und warum willst du das denn so dringend? Profit kannst du aus den kleinen "Nerv-Flatterern" ohnehin nicht schlagen!
Und wenn du keine Abnehmer für die Küken findest?! Wohin dann mir ihnen?
Das solltest du mal ganz in Ruhe überdenken, bevor du deine beiden zur Brut ansetzt! Wie groß ist denn der Käfig in dem du die beiden hällst? Mindestmaß für ein Pärchen mit eventuell Nachwuchs, der aber später von den Altvögeln getrennt werden muss, ist etwa 70cm. Natürlich ist mehr viel besser...!
Phönix
 
Thema: andere futter

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
438
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
528
steven02
steven02
Z
Antworten
15
Aufrufe
670
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben