wie gross muss ein Käfig sein

Diskutiere wie gross muss ein Käfig sein im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Zusammen wie gross muss ein Käfig sein, wenn man eine Männer-WG mit mehreren Vögeln (z.B. 4) hat? Wie gross muss ein Käfig für zwei...
P

paulapaul

Guest
Hallo Zusammen

wie gross muss ein Käfig sein, wenn man eine Männer-WG mit mehreren Vögeln (z.B. 4) hat?
Wie gross muss ein Käfig für zwei Paare sein, wenn man sie nicht brüten lässt?

Gruss Alex
 
Naja erst mal der Satz der leider nicht viel auf deine Frage hilft: Ein Käfig kann nie groß genug sein!
Bei 4 Männchen wenn sie sich gut vertragen und kein besonderer Streithahn dabei ist würde wahrscheinlich ein Käfig mit den Maßen 100*50*80 (l*b*h) ausreichen!

Dazu musst du natürlich noch einen Krankenkäfig haben um evt. Krankheitsfälle separieren zu können!

Für zwei Pärchen würde ich die Länge noch auf 120 ausdehnen, da es doch mal vorkommen kann dass sie ihre eigenen Reviere abstecken wollen! ;)
 
Thema: wie gross muss ein Käfig sein

Ähnliche Themen

Zurück
Oben