Zuchtgenehmigung???

Diskutiere Zuchtgenehmigung??? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo,ich brauch mal wieder eure Hilfe. Wollte wissen ob man für Zebrafinken eine Zg braucht, habe nämlich gehört das man keine braucht. Danke
K

karakan_strike

Guest
Hallo,ich brauch mal wieder eure Hilfe. Wollte wissen ob man für Zebrafinken eine Zg braucht, habe nämlich gehört das man keine braucht. Danke
 
Nein, was aber nicht heißt, dass man sich über die Zebrafinkenzucht nicht auch gründlich informieren muss!
 
Thema: Zuchtgenehmigung???

Ähnliche Themen

Jannine00
Antworten
5
Aufrufe
1.284
Gast 20000
Gast 20000
Eddy
Antworten
2
Aufrufe
4.483
solcan
solcan
Pfirsichkoepfchen
Antworten
6
Aufrufe
3.818
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
M
Antworten
1
Aufrufe
3.619
charly18blue
charly18blue
R
Antworten
5
Aufrufe
1.353
papugi
papugi
Zurück
Oben