Rotlicht

Diskutiere Rotlicht im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hi, kann man bei Zebrafinken auch Rotlichtlampen anwenden? Mein ZF-Weibchen hängt seit gestern etwas schlapp auf den Ästen rum. Und als wir...
Z

Zebrafink1989

Guest
Hi,
kann man bei Zebrafinken auch Rotlichtlampen anwenden?
Mein ZF-Weibchen hängt seit gestern etwas schlapp auf den Ästen rum. Und als wir früher einen Wellensittich haben hatten wir für den mal eine Rotlicht-Lampe gekauft.
So wie es aussieht genießt das ZF-Weibchen das warme LIcht. Wollte nur mal fragen, ob des irgendwie problematisch ist?
Rebekka
 
Hallo,

kein Problem. Rotlicht ist für alle Vögel gut geeignet. Man sollte nur schauen, dass die Vögel auch in kühlere Regionen ausweichen können und nicht nur in der Wärmestrahlung sitzen müssen.
 
Halllo Zebrafink1989 :zwinker:

Ja man kann auch bei Zebrafinken Rotlichtlampen anwenden :zustimm:
Da dein ZF-Weibchen seit gestern etwas schlapp auf den Ästen rum hängt, kannst Du auch Draubenzucker ins Wasser geben.

:0-
 
Thema: Rotlicht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben