Meine Zebrafinken

Diskutiere Meine Zebrafinken im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Das sind meine Zebrafinken Heraklit und Andromeda:
Willkommen hier im Forum!

Schöne Tiere! ABER
Bitte gib das ganze Plastikzeug schleunigst aus dem Käfig. Ringe, Spiegel, ect. sind gefährlich(Verletzungsgefahr und Fehlverhalten) und nehmen nur schönen Flugraum weg! :+klugsche
Wie groß ist denn der Käfig?
Auch die Knabberstangen entfernen, und die Futterschüssel unbedingt wieder einmal waschen!
Eine gute Alternative zu dem Plastikzeug sind immer Naturäste, evt. noch begrünt, das bedeutet Spaß im vogelheim! ;)
 
hallo!
willkommen auch von mir im forum!
ich muss ihm da recht geben, das sind keine spielsachen, sodern tiere...du kannst auch mit hilfe deiner fantasie spielzeug aus naturmaterialien basteln...kokosnüsse und und und...eine frage hab ich aber: wie kann ich euch meine fotos mal zeigen? ich krieg das nicht hin die hier auszustellen! :traurig: könnt ihr mir villeicht mal helfen?

grüße *Zebra* :dance:
 
Thema: Meine Zebrafinken
Zurück
Oben