wie geht das mit den fotos?

Diskutiere wie geht das mit den fotos? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hallo user! ich bin nicht lange hier und wollte euch mal fragen wie ich euch meine fotos zeigen kann? ich bekomm das nicht hin die hier rein zu...
Z

*Zebra*

Guest
hallo user!
ich bin nicht lange hier und wollte euch mal fragen wie ich euch meine fotos zeigen kann? ich bekomm das nicht hin die hier rein zu machen.....wenn ihr mir helfen würdet, wäre ich euch sehr daankbar :zwinker: !!!

danke jetzt schon mal...

gruß *Zebra*
 
Hallo Zebra,
ich habe vorhin versucht Fotos ins Netz zu stellen. Ist mir auch gelungen.
Am leichtesten geht es nach Anleitung.

Suche "Werkstatt" auf.
Unter dem Beitrag von KARIN G. steht ein Beitrag von "Raven" "Bilder ins Forum setzen". Da wird es sehr schön erklärt.

Ist jetzt blöd Dich in die Werkstatt zu schicken - aber ich könnte es auch nicht richtig erklären.
 
Hallo Zebre :zwinker:

Ich würde auch raten im Unterforum Werkstatt zu schauen, dort wird es gut erklärt. :zustimm:

:0- :zwinker: :0-
 
Thema: wie geht das mit den fotos?

Ähnliche Themen

Su-In&4Geier
Antworten
2
Aufrufe
413
Su-In&4Geier
Su-In&4Geier
L
Antworten
6
Aufrufe
382
Karin G.
Karin G.
Kanarisneuling
Antworten
6
Aufrufe
614
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben