Das erste Kücken ist da. :-)))

Diskutiere Das erste Kücken ist da. :-))) im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Komischerweise musste ich mich wieder registrieren. Also, als ich den Käfig meiner Zebras sauber machte sah ich das erste Kücken.Die sind ja...
Echt voll goldig!

HI!
Happy Birthday deinen Süßen! Ich erwarte auch bald Nachwuchs von meinen Beiden ! :) ! Viel Glück noch! Bye,Anne!
 
Sorry Sabrina!

HI!
Tschuldigung,ich hab nicht richtig gelesen! Sorry wegen deinem Baby,aber trotzdem wünsch ich dir Viel Glück bei den Nächsten! Sei net bös,wegen meinem gelaber! :~! Bye,Anne!
 
Thema: Das erste Kücken ist da. :-)))

Ähnliche Themen

Nudel26
Antworten
5
Aufrufe
2.109
Nudel26
Nudel26
Claudia36
Antworten
11
Aufrufe
1.589
wolfguwe
wolfguwe
T
Antworten
9
Aufrufe
1.085
Hilli
Hilli
N
Antworten
8
Aufrufe
4.449
Nymphy
N
Zurück
Oben