Das erstemal Zebrafinken aus der Rotreihe.

Diskutiere Das erstemal Zebrafinken aus der Rotreihe. im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo ihr Lieben :D Ich möchte euch gern meine neuen aus der Grau-Schwarzbrust-Rotbrust zeigen. ;) Das die Bilder eine weniger gute Qualität...
;)

Hmmmm, ich weiß das vorgeben von Partner ein einkreifen bedeutet. ;)

Ich denke das man bei interesse einer Vogelart herausfinden kann wie die Wildform und Farbe ist.
Ich weiß das ein großteil meiner Tiere, in der Natur so nicht vorkommen. ;)
Wenn ich glauben würde das die Tiere so vorkommen wie sie in Volieren, Geschäfte, Zirkus usw., dann wäre ich aber ziemlich naiv. :D

:0- :zwinker: :0-
 
Zuletzt bearbeitet:
Bubbelup schrieb:
Aber in meinen Augen hat das gezielte Mutationszüchten mit Arterhaltung, so wie das unser Züchterfreund hier darstellt, nichts zu tun.

sigg schrieb:
Vielleicht hat er sich da etwas unglücklich ausgedrückt.

Ja es war evenduell missverstendlich ausgetrückt, da ich verschiedenne inhalte der Zucht erleuterte.
Mutationszucht hat nichts mit Arterhalung zu tun (ist vollkommen richtig), unabhänig davon giebt es auch Züchtungen ursprüpnglicher Lebewesen (Tiere und Pflanzen wie sie in der Natur leben).

Zusetzlich sprach ich die Zucht sowie Auswilderung von Wildtiere an, hierbei werden Tiere den in Freiheit lebenden Artgenossen unter geschoben oder nach ihrer Selbstständigkeit ausgewildert.

Ich hoffe das dies nun eine verständliche Erleuterun und Berichtigung ist. :zwinker:

:0- :zwinker: :0-
 
Thema: Das erstemal Zebrafinken aus der Rotreihe.
Zurück
Oben