An Lanzelot ! ! !

Diskutiere An Lanzelot ! ! ! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Lanzi du wohnst doch in HH? weil ich hätte da 4 Zebrafinken die ich leider abgeben muß es sind 3 Weibchen und 1 Mänchen. Da ich weiß das...
A

Annika

Guest
Hallo Lanzi
du wohnst doch in HH?
weil ich hätte da 4 Zebrafinken die ich leider abgeben muß es sind 3 Weibchen und 1 Mänchen. Da ich weiß das du dich gut um die kümmern würdest wollte ich dich erst fragen, ob du noch welche haben möchtest bevor ich die zu ergend jemanden gebe.

Melde dich doch mal.
 
Thema: An Lanzelot ! ! !

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
4
Aufrufe
834
B
B
Antworten
26
Aufrufe
2.799
a.canus
a.canus
D
Antworten
81
Aufrufe
4.444
Karin G.
Karin G.
I
Antworten
1
Aufrufe
1.119
iskete
I
DaniS
Antworten
0
Aufrufe
902
DaniS
DaniS
Zurück
Oben