3 kleine birdybabys!

Diskutiere 3 kleine birdybabys! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hi leute! Mein Problem ist folgendes: Meine kleinen Zebrafinken Dope & Coke haben endlich Nachwuchs!:beifall: Hab mich so gefreut. Ich...
Du must die entsprechenden Treiber für das Handy auf dem PC installieren.
 
Hi Leute. Heute haben die zwei süßen aus dem Nest geschaut. Ich glaube aber, sie trauen sich noch nicht so wirklich raus. Sie sind jetzt 18 Tage alt. *wow* Meine Vögel haben das wirklich gut hinbekommen mit ihrer ersten Brut:beifall: :zustimm:

So süß!!!

Hab leider noch keine Tipps bekommen zu dem 'Foto von Handy auf Computer' bekommen

:nene:
 
Du benötigst eine direkte Verbindung vom Handy zum PC.
USB. Also son Kabel zur Schnittstelle.
Dann die entsprechenden Treiber aufgespielt, wenn sie nicht vorhanden sind.
Dann erscheint auf dem PC dein Handy als zusätzliches Laufwerk, vom dem du kopieren kannst.
Je nach dem welches Bildformat dein Handy darstellt, noch ein Bildbearbeitungsprogramm oder Editor um es in das richtige Format x.gif, X. jpg , etc. umzuwandeln.
Alles Klar?
Gruß
Siggi
 
Und wo stecke ich den USB stick beim handy rein? Ich hab das Akku loch und noch ein kleines loch ohne symbol. Soll ich das kleine Loch mal ausprobieren?:?

Mein Vater ist Techniker, da hat der viel mit computern zu tun also ist das mit dem Programm auf dem Computer kein Problem.

PS: Die süßen sind heute das erste Mal im Nest rumgeflogen!!!!:beifall: :D :zustimm: :freude:
 
Hallo Leute. Ich hab jetzt normale Fotos von meinen Birdys gemacht. Sie sind jetzt schon fast 2 Monate alt. Ein Junge , Setsuna. Und ein Mädl, Sara. Beide Farbschlag Grau. (genau wie die Mama:freude: ) Wenn jemand den Manga AS kennt, weiß er warscheinlich warum sie so heißen:) Im Chat hab ich schon erzählt dass mein Paar schon wieder Eier gelegt hat. Viele haben gesagt ich soll sie nicht brüten lassen. Ich konnte es aber nicht übers Herz bringen die Eier abzukochen oder sonstiges zu machen. Und jetzt bin ich wieder Patentante geworden! Vorgestern(mittwoch) sind die ersten 2 von 5 Eiern geschlüpft. Und am Donnerstag habe ich wieder 2 Birdys entdeckt. Jetzt warte ich gespannt auf das letzt Ei. Hab schon Fotos von den 4 kleinen gemacht. Diesmal kann ich euch also die Entwicklung von meinen Birdys zeigen:dance: Ich hoffe euch werden die Fotos gefallen:p
 
Na Super,
Mach aber auch ein paar Fotos von der Mama, wenn das mit dem Eierlegen in dem Tempo so weiter geht werden es bald die letzten Bilder der lebenden Henne sein.
 
Hart ausgedrückt aber im Grunde wahr!
Wenn du keinen Nachwuchs wünscht darfst/sollst du einfach keine Nester anbieten, oder dann die Stärke haben auszutauschen! Ich glaube du hast doch gar nicht den Platz für so viele Vögelchen oder? Du weist schon dass es nicht gerade leicht ist Zebras an den Mann zu bringen?!
Also bitte geben das Nest dann gleich nach dem ausfliegen der Jungvögel aus dem Käfig auch wenn 2 Bruten hintereinander für eine gesunde und kräftige Henne kein Problem sein dürfen!
 
Ich hab das jetzt mit dem sterben der henne kapiert. Und das ich das nest rausholen soll auch. beim letzten mal wars halt schon zu spät. ich hab alles geplant mit den 5 kücks und ihren 2 älteren geschwistern. Bin schon auf vogelvoliere suche. Und !nein! ich werde die nit alle da rein stecken. Die kommen getrennt nach geschlecht in eine 2 teilige voliere. Also braucht ihr darüber nicht zu diskutieren. :+klugsche die 5 haben heute voll terror gemacht mit ihren bettellauten. Konnte gar nicht schlafen..... *gähn*
na denne. falls irgendjemand mir irgendetwas sagen will, schreibt.
ach ja: die henne is immer noch total fit. nur die andern drei (coke, setsuna und sara) sind grad in der mauser. sonst ist alles okay :bier:
 
Die ersten 3 der Kücks sind heute das erste mal aus dem Nest gekommen und ne runde geflogen:freude:
Um das kleinste hab ich mir schon sorgen gemacht in der ersten woche. die andern waren alle schon ganz grau, nur das letzt war total rosa. hab gedacht es wär unterentwickelt. aber als es federn bekommen hat, hab ich es kapiert. EIN WEIßER ZEBRA! sara und setsuna waren auch grau. deswegen war ich sehr überrascht das ich jetzt ein weißes hab. Es heißt pummeluff. weil es rosa war:p
 
Thema: 3 kleine birdybabys!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben