Welches Obst/Gemüse?

Diskutiere Welches Obst/Gemüse? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo!! Hab mal ne Frage und zwar, welches Obst und Gemüse ich meinen Finken geben darf.. LG Jule
K

Knabbi57

Guest
Hallo!!

Hab mal ne Frage und zwar, welches Obst und Gemüse ich meinen Finken geben darf..

LG
Jule
 
Hallo,
also Löwenzahn ein stück Apfel das geht schon!Das wurde mir gestern auch gesagt!:)
 
Meine sind ganz wild auf Gurken und Bananen. Apfel geht auch.
 
Hallo :zwinker:

Meine Finken futtern zimlich viel an Früchte, Käuter, Wildkräuter, da futtern sie volgendes.

Küchenkräuter: Petersilie, Basilikum, Oregano, Schnittlauch, Minze.

Wildkäuter: Löwenzahn, Berennessel, Vogelmiere , Klee usw..

Früchte: Gurke, Äpfel, Pfirsich, Birgne, Radisien, Chili, Mandarienen, Apfelsienen, Milone usw.

Bei den ganzen angebotenen Sachen achte ich aber darauf das es Körnerfresser sind.
Früchte erhalten sie bei mir einmal die Woche, Kräuter und Wildkräuter erhalten sie ebenfals einmal die Woche.

:0- :zwinker: :0-
 
Thema: Welches Obst/Gemüse?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
509
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
0
Aufrufe
846
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
11
Aufrufe
1.787
Papageienmutti
Papageienmutti
X
Antworten
22
Aufrufe
3.362
Papageienmutti
Papageienmutti
Zurück
Oben