dringende abgabe einer zebradame

Diskutiere dringende abgabe einer zebradame im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hallo also nun wirds eng ich muss dringend eine der kleinen zebradamen abgeben, die wird von allen anderen incl. männchen gejagt also wer...
M

majaheidi

Guest
hallo
also nun wirds eng ich muss dringend eine der kleinen zebradamen abgeben, die wird von allen anderen incl. männchen gejagt
also wer gegend wien sucht 1 junge zebrafinkendame
 
zebradame

hallö
habe alles was nun nestähnlich ist rausgegeben,hoffe der zoff legt sich einigermaßen bis morgen, ist die zarteste der mädels auf die sie losgehen blöd:~
 
lösung

nach einigen fehlern nun die lösung
kein nistmaterial- war bald viel ruhiger in vogelhausen und ausgleich der überzahl der zänkischen weiber, sprich 2 männchen ziehen ein nächste woche
die wachteln dürfen dann auch in ein neues zuhause übersiedeln viel platz schöner wohnen eben
danke allen für die tips werde euch sichher wieder mal "quälen" mit fragen da ich die zebras behalten werde ich mag dieses zwitschern sehr gerne:freude:
 
Thema: dringende abgabe einer zebradame
Zurück
Oben