Fotos von meinen Piepern..

Diskutiere Fotos von meinen Piepern.. im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Forengemeinde, hier mal aktuelle Bildern von meinen "teilweise neuen" Piepern. Achso noch zur Voliere: Höhe: 1,95 m...
Hi

Schöne Vögel hast Du und eine tolle Voli :zustimm: anbei noch ein Tipp am Rande: Ich würde die Plastikstangen gegen Naturäste austauschen, Gruss Madleine
 
Hallo Madleine,

jupp. Das habe ich auch vor! Weiß nur noch nicht so richtig wie ich die befestigen soll... die kippen ständig raus....

Stanley
 
Ich habe verschieden dicke Naturäste einfach zwischen die senkrechten Käfigstangen *AUF* die querverlaufenden Käfigstangen gelegt und an beiden Enden mit einer dünnen Hanfschnur festgebunden. Bei mir ragen die Äste ca. 4cm aus dem Käfig hinaus (mich stört das allerdings nicht ;) ) Gruss Madleine
 
Thema: Fotos von meinen Piepern..
Zurück
Oben