schwarze Zebrafinken Bilder?

Diskutiere schwarze Zebrafinken Bilder? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, Ich suche nach Bildern von schwarzköpfigen/schwarzwangigen/schwarzen (Genaue Bezeichnung weiss ich eigentlich nicht so...
S

Sagany

Guest
Hallo,
Ich suche nach Bildern von schwarzköpfigen/schwarzwangigen/schwarzen (Genaue Bezeichnung weiss ich eigentlich nicht so ganz...)Zebrafinken,könnt ihr mir da helfen?
 
 
hi!

also, der erste ist ein grauer Schwarzwange (mit erstaunlich braunen flanken-die sollten auch schwarz sein)

zweiter ein grauer Blackface, ein farbschlag, der ursprünglich aus australien kommt.

dritter wieder ein grauer Schwarzwange, diesmal mit besserer flankenfärbung. das fotos ist einfach toll.

und das letzte wieder ein grauer Blackfaced.

sie sind beide nicht soooo selten, und auch nicht teurer, als andere farbschläge.

liebe grüße
lorienne
 
Thema: schwarze Zebrafinken Bilder?

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
1.511
Gast 20000
Gast 20000
S
Antworten
2
Aufrufe
2.130
SilverQuetzal
S
S
Antworten
13
Aufrufe
3.659
IvanTheTerrible
I
S
Antworten
2
Aufrufe
1.380
Blaufuß
B
B
Antworten
3
Aufrufe
1.621
Pinguin
Pinguin
Zurück
Oben