Welches Nest nehme ich?

Diskutiere Welches Nest nehme ich? im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wo Diamanttauben brüten. In einer Bruthöhle oder eher ein offenes Nest?:? Grüße Geierwilli!:zustimm:
G

Geierwilli

Guest
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen wo Diamanttauben brüten.
In einer Bruthöhle oder eher ein offenes Nest?:?

Grüße Geierwilli!:zustimm:
 
hi
in einem offenen nest, exotennest oder ähnliches...


z.b.
 

Anhänge

  • Kopie von IMG_2896.jpg
    Kopie von IMG_2896.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 65
  • Kopie von 050311 048.jpg
    Kopie von 050311 048.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 65
  • Kopie von IMG_2898.jpg
    Kopie von IMG_2898.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 64
Wo hin?

Danke erstmal:zustimm: ,
häng ich das Nest dann einfach an einen Nest odre muss ich da etwas besonderes beachten?

Tschüss Geierwilli:)
 
ich nehme an du meinst ast.
ja an einen ast oder in eine astgabel oder einfach ans gitter, es sollte stabil montiert seinen die meisten täubchen bauen nur ein schlampiges nest, und wenn es wakelt kanns leicht passieren das die eier rausfliegen...
 
Ja klar!

Ja klar mein ich Ast.
Ich nehm dann so ein Nest wie du in deinen Bilder gezeigt hast mit dem hohen Rand. ( Das letzte Bild.):prima:

Danke für die Tipps!
Geierwilli!:)
 
Thema: Welches Nest nehme ich?
Zurück
Oben