Buch über Ziertauben

Diskutiere Buch über Ziertauben im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Hallo zusammen, kann mir jemand ein gutes Buch über das Thema Ziertauben empfehlen. Es wäre toll wenn jemand den Titel und die ISBN Nummer...
U

Unregistered

Guest
Hallo zusammen,

kann mir jemand ein gutes Buch über das Thema Ziertauben empfehlen. Es wäre toll wenn jemand den Titel und die ISBN Nummer angeben könnte.

Vielen Danl
 
Hi,

auch sehr zu empfehlen , allerdings in Englisch :

Pigeons and Doves , A guide to the Pigeons and Doves of the World; Gibbs , Barnes and Cox , Yale University Press New Haven
ISBN 0-300-07886-2

Sehr umfangreiche Informationen zu allen Taubenarten dieser Erde , allerdings wird nicht auf die Haltung eingegangen.

Viele Grüße
Andrea
 
Hallo,
ich finde "Wildtauben" von H.-S. Raethel auch ganz gut. Ist aus dem Ulmer-Verlag.
Gruß Reiner
 
hi andrea und reiner, ihr magt recht haben, jedoch kenne cih ebide bücher nciht! da ich aber meine das röslers buch das beste von allen ist, ist dies wohl auch sehr gut, oder?
 
Thema: Buch über Ziertauben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben