Tambourintäubchen

Diskutiere Tambourintäubchen im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - :zwinker: mein Bild hi sag mal wo hast du denn das Bild her? Denn das ist ja eines meiner Zuchtpaare hier sind noch ein paar Bilder ich muss...
FireBone2002

FireBone2002

Mitglied
Beiträge
47
:zwinker: mein Bild

hi

sag mal wo hast du denn das Bild her? Denn das ist ja eines meiner Zuchtpaare hier sind noch ein paar Bilder ich muss morgen oder übermorgen mal ein paar neue machen und sie reinstellen.
Züchtet von euch Jemand Tamburintäubchen denn ich suche jemand den eine 1.0 oder eine 0.1 tauscht denn mein anderes paar sind Geschwister und das möchte ich unbedingt ändern.

mfg
 

Anhänge

  • tambourintaube-03.jpg
    tambourintaube-03.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 115
  • tambourintaube-02.jpg
    tambourintaube-02.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 125
hallo spatz 123,

bei deinem bild müsstest du diesmal markus heissen, denn das originalbild, welches du als dein eigentum ausgibst, beansprucht bereits ein anderer user auf seiner homepage als sein eigentum

bevor das forum ärger bekommt, würde ich alles "geklaute von dir" löschen lassen
 
Thema: Tambourintäubchen

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
7.010
Sirius123
Sirius123
M
Antworten
2
Aufrufe
1.651
Rene Scholz
R
Zurück
Oben