@spatz123

Diskutiere @spatz123 im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Hallo Was du hier im Forum betreibst ist Copyright-Verletzung. Ich habe alle Bilder von dir gelöscht, teilweise auch die ganzen Threads...
soay

soay

28.11.2000 - 08.06.2015
Beiträge
2.279
Hallo

Was du hier im Forum betreibst ist Copyright-Verletzung.

Ich habe alle Bilder von dir gelöscht, teilweise auch die ganzen Threads, wenn sie durch die Bilderlöschung keinen Sinn mehr érgaben.

Sollte ich noch welche übersehen haben, empfehle ich dir mir die entsprechenden Threads zu melden, damit ich die Bilder auch noch entfernen kann.

Das könnte ansonsten teuer für dich werden oder, falls du noch zu jung sein solltest, für deine Eltern.

Ich werde auch alle zukünftig von dir eingestellten Bilder bzw. Beiträge mit Bildern umgehend kommentarlos entfernen. Es sei denn du bestätigst, bzw. weist mir nach, dass es deine eigenen Bilder sind, bzw. dass du die Erlaubnis des Copyright-Inhabers hast.

Mit freundlichen Grüßen
 
Sorry Spatz123

hi

das sollte eigentlich nicht so rüberkommen als würde ich mich ärgern mir ist doch das eigentlich ziemlich egal ob jemand meine Bilder in Foren stellt solange sie nicht zu irgendwelchen Veräpelungen oder sonstigen bescheuerten Sachen dienen. Sorry Spatz123 das wollte ich wirklich nicht und ich hoffe dass du uns noch viele schöne Bilder reinstellst.

mfg
 
Hallo Firebone

Das hat mit dir und deinen Bildern nur am Rande zu tun. Von dir hätte er ja die Erlaubnis bekommen können.

Das eigentliche Problem ist, dass offensichtlich alle Bilder die von Spatz123 hier hereingestellt wurden von irgendwelchen Internetseiten stammten und er keine Erlaubnis dazu hatte.

Viele Grüße
 
Thema: @spatz123
Zurück
Oben