Welche Täubchen sind leise?

Diskutiere Welche Täubchen sind leise? im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Hallo, möchte mir in eine kleinere Zimmervoliere 2 China Zwergwachteln und 1,1 kleine Tauben setzen. Diatäubchen sind mir zu laut fürs Zimmer...
H

harzer-roller

Guest
Hallo, möchte mir in eine kleinere Zimmervoliere 2 China Zwergwachteln und 1,1 kleine Tauben setzen. Diatäubchen sind mir zu laut fürs Zimmer (wegen Schlafstörung nach der Nachtschicht) , das habe ich vor einigen Jahren schon mal durch. Gibt es eine kleine Art wo der Täuber nicht so laut und ausdauernd ruft?
Gruß Jörg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

ja gibts, friedenstäubchen oder sperlingstäubchen....
 
Thema: Welche Täubchen sind leise?

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
684
Karin G.
Karin G.
PunkPikachu
Antworten
17
Aufrufe
1.309
esth3009
esth3009
L
Antworten
2
Aufrufe
2.639
Thea
T
V
Antworten
4
Aufrufe
877
Vöglein90
V
Zurück
Oben