Jamaika-Erdtauben

Diskutiere Jamaika-Erdtauben im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Hi Ich habe mir vor ein paar Tagen Jamaika-Erdtauben gekauft jetzt wollte ich mal fragen ob hier jemand auch welche hat oder hatte. Ich such auch...
Danke für die Infos. Ich habe aber mal eine Frage, wo bekommt man solche Körbchen als Nisthilfen am besten her?
 
ich kaufe im baumarkt körbchen die eigentlich für uferpflanzen im teich gedacht sind die gibt es in verschiedenen größen und sie werden bei mir von allen Tauben angenommen

mfg
 
Hi
Ich habe mal bei Ikea Körbchen in 3er Packungen in 3 verschiedenen Größen für 1€ gesehen und mir 25 Packungen mitgenommen.
MFG
 
Hallo,

kleine Obststeigen aus Sterrholz?? wie sie für Manderinen oder Lischie benutzt werden, tun auch ihre Dienste, die bekommt man sogar kostenlos.
 
Die Obststiegen habe ich auch seit mehreren Jahren für meine Lach- und Halsringtauben in Benutzung. Ich wollte aber vor allem den Bronzeflügeln doch noch eine Alternative bieten.
 
Julian hast du kleine oder große bronzeflügel die kleinen sin sehr wahlerisch die grosen hingegen uberhaupt nicht !
 
Thema: Jamaika-Erdtauben

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
4.411
Cyberrat1987
C
M
Antworten
0
Aufrufe
821
Matthias D.
M
Zurück
Oben