chilenische flamingotaube?

Diskutiere chilenische flamingotaube? im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - hallo, hat schon mal jemand was von dieser rasse gehört? habe im net eine anzeige gefunden, wo jemand eine 0,1 für seinen täuber sucht . preis...
also bevor ich knapp 2000 tacken für irgendein tier ausgebe informiere ich mich VORHER ....


und wenn es leute gibt die sowas kaufen muss ich ehrlich gesagt sagen: selber schuld ....
 
Da fehlen einem die Worte! Mann o Mann!
Den seriösen Züchter möchte ich mal sehn, sicher ein Hinterhofproduzent.
Dann kann man sich ja sicher bald über grüne/gelb karierte und lila Tauben wundern! 8o
 
@sirius ...

sieh es mal so, sicher der züchter gehört schon zum harten tobak, aber ich hab auch schon öfters besucher gehabt, die sich tiere angesehen haben, da hätte ich für so manche wildtaube das 10 fache verlangen und kriegen können ...


viele informieren sich nicht im vorfeld, bzw. hinterfragen nicht ect. und wenn man "gewinne" wittert, da nehmen viele das an und machen es.


und so einfach ist das "färben" von weißen tauben auch nicht ... wer es versucht hat, bzw. leute kennt die es versucht haben, der weiß das es nicht jeder so schnell hinbekommt.
 
tja, das is ein ding. sowas hatte ich mir schon gedacht.ich muß leider auch sagen, das es dumheit ist soviel geld für eine taube zubezahlen ohne sich auszukennen.leider wird es betrüger immer geben. ich halte es lieber so: ein mario , ein wort. gruß und vielen dank für euer intresse und immer dran denken! kauft euch nie chilenische flamingotauben, sie sind es nicht wert.
 
sowas

War mit sicherheit mal eine reinweiße brieftaube!
Aber jezt ist es eine ungleichmäige farbe !
Ich würdmal sagen pech gehabt aber die täubin die gesucht wird kannman mit sicherheit eben mit einem farbeimer faken !
MFG Thorsten
 
hey hey

hey ihr..

habt ihr denn mal ein bild von der taube?? ich habe im internet gesucht und unter besagtem link auf seite 1 nichts gefunden! ansonsten auch nicht...

wäre nett wenns noch ein bild geben könnte!!


danke im voraus!
 
Thema: chilenische flamingotaube?

Ähnliche Themen

mario aus kiel
Antworten
14
Aufrufe
1.640
Aydin
A
Zurück
Oben