eure hilfe ist gefragt:-)

Diskutiere eure hilfe ist gefragt:-) im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - malte und ich vermissen in diesem forum etwas. es sind beiträge und fragen!!!! wir würden uns beide freuen, wen ihr mal etwas hier...
R

Rene Scholz

Guest
malte und ich vermissen in diesem forum etwas.

es sind beiträge und fragen!!!!

wir würden uns beide freuen, wen ihr mal etwas hier reinschreibt über eure tiere oder wollt ihr euch vielleicht welche anschaffen??

wir stehen immer mit rat und tat an eurer seite!
 
Artikel.

Lieber Rene!
Ich habe das auch bemerkt!
Weiß auch wo der Schuh drückt.
Wie gesagt, werde mich wieder melden.
Kopf hoch, es waren ja 50 Besucher auf Deine Anfrage.
Dein Hochflugfan
Dieter
 
hallo dieter!

naja so langsam wird es ja:-)

ich freue mcih aber gerne dich hier öfters zusehen:-)
 
Hallo,

ich bin ja auch noch da! ;)
(Der Dennis mit den 2 weissen Lachtauben)

Wenn ich wieder mal ne Frage habe, kann ich mir eh kein besseres Forum vorstellen, als dieses.
Also sobald etwas anliegt melde ich mich.

Ich habe mir übrigens eine Digitalkamera bestellt. Sobald diese da ist zeige ich euch auch mal Bilder von Sally und Paul ;)

Gruss Dennis
 
hallo dennis,

na für das lob möchte ich mich im namen aller hier bedanken:-) aber das forum ist nur so gut, solange user schreiben:-)

auf die bilder freue ich mich schon:-)
 
Thema: eure hilfe ist gefragt:-)
Zurück
Oben