Ich brauch mal eure Hilfe!

Diskutiere Ich brauch mal eure Hilfe! im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Hallo, da ich gerade im Begriff bin meine HP zu erweitern, möchte ich von euch Wildtauben Züchtern/ Haltern erfahren, was euch so interessiert...
Sirius123

Sirius123

Foren-Guru
Beiträge
6.865
Hallo,

da ich gerade im Begriff bin meine HP zu erweitern, möchte ich von euch Wildtauben Züchtern/ Haltern erfahren, was euch so interessiert!
Also über welche Tauben ihr mehr erfahren möchtet usw.

Wobei ich auch Fotos der einzelnen Tauben, die selbstverständlich von euch sein müssen und mit eurem Namen versehen werden (wegen Copyrigth), suche.

Freue mich schon auf Ideen und Anregungen!
 
Wenn du Bilder von Dias brauchst schreib mich an.....aba du hast ja selba welche.
 
ich biete auch bilder von meinen Tauben an
mfg chris
 
Hallo Sirius

Du weißt ja welche Tauben ich habe , Wenn du Bilder brauchst . Einfach melden !!!

mfg Alex
 
Hallo,

euch allen vielen Dank!
Von diesen Täubchen suche ich noch Fotos für die HP Klick.
Ich habe mal eine Liste aufgestellt, das vereinfacht es sicher etwas:

Amerik. Kleintauben

Brillentäubchen
Morentäubchen
Schuppentäubchen
Inkatäubchen
Geoffroys-Täubchen
Purpurbrusttäubchen
Aymaratäubchen
Kamptaube
Kordillerentäubchen

Indo-australische Kleintauben:

Sperbertäubchen
Timortäubchen
Kupfernackentaube

Afrik. Buschtauben:

Erzflecktäubchen
Bronzeflecktäubchen
Stahlflecktäubchen
Tamburintäubchen
Maitaube
Kaptäubchen

Andere Tauben:

Galapagostaube
Ohrflecktaube
Saphirtaube
Grünflügeltaube
Braunrücken-Grünflügeltaube

Wenn ihr Fotos von diesen Tauben habt, von Gelegen/ Jungtauben ect. lasst es mich wissen, PN genügt!
Die Fotos sollten möglichst nah aufgenommen und in guter Qualität sein.

So zum Beispiel:


Buckleytaeubchen.jpg
 
Mit Ohrfleck kann ich dienen und mit Grünflügel bald wenn ich das paar abgehohlt habe.

mfg chris
 
Hallo Chris,

das ist doch schonmal schön zu hören! Sobald Du die Fotos hast, schick mir einfach eine Email.
 
Thema: Ich brauch mal eure Hilfe!

Ähnliche Themen

bastevonegau
Antworten
4
Aufrufe
620
bastevonegau
bastevonegau
Sam & Zora
Antworten
255
Aufrufe
24.533
Sam & Zora
Sam & Zora
Sammyspapa
Antworten
22
Aufrufe
3.088
wolfguwe
wolfguwe
B
Antworten
6
Aufrufe
1.671
Tussicat
Tussicat
IndianSpirit
Antworten
69
Aufrufe
6.013
IndiansWife
I
Zurück
Oben