gute Bilder?

Diskutiere gute Bilder? im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Hallo, bin auf der suche nach guten Bildern von Bindentauben, Metallicatauben(Weißkehltaube) und Kupfertauben(Purpur Waldtaube).Kann mir...
lastboy4

lastboy4

Stammmitglied
Beiträge
323
Hallo,

bin auf der suche nach guten Bildern von Bindentauben, Metallicatauben(Weißkehltaube) und Kupfertauben(Purpur Waldtaube).Kann mir vielleicht jemand helfen?Habe hier im Forum und in meinen Büchern leider nichts gefunden.Vielen dank im voraus.

MfG
Jürgen
 
Gott zum Gruße!

Am besten bei google/Bildersuche mal folgende lat. Namen eingeben:

-Bindentaube, Columba fasciata
-Metallicataube (Unterart der Weißkehltaube C. v. vitiensis), Columba vitiensis metallica
-Kupfertaube, Columba punicea

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.
 
Hallo Jürgen,

schau mal hier
Bindentaube und hier
Und auf dieser Seite gibt es Fotos von allen möglichen Wildtauben
 
Thema: gute Bilder?
Zurück
Oben