Schon wieder Eier

Diskutiere Schon wieder Eier im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Hallo Leute, man ich muss euch auf die Nerven gehen :-) Als ich heute die 4 Eier im Nest entfernen wollte, lagen schon wieder 2 neue Eier...
P

picpoul

Guest
Hallo Leute,

man ich muss euch auf die Nerven gehen :-)
Als ich heute die 4 Eier im Nest entfernen wollte, lagen schon wieder 2 neue Eier drin. Jetzt habe ich vier Eier entfernt und zwei habe ich drin gelassen. War das richtig? Oder hätte ich alle Eier liegen lassen sollen?

Dennis
 
hallo dennis,
wenn du gips-eier hast würde ich die leiegn lassen, wenn nicht lasse die tauben wieder auf ihren eiern brüten.
 
Hallo Malte,

also wie gesagt, ich habe ihnen 2 Eier liegen lassen und die anderen 4 habe ich schon entfernt. Aber da ich ja vermutlich 2 Täubinnen habe, werde in den nächsten Tagen wohl noch 2 Eier dazukommen. Dann haben sie ja wieder vier.

Dennis
 
Hi Dennis,
ist es nicht ungerecht, du willst keine Eier und meine Lachtauben(die wildfarbenden) wollen keine Eier legen.Wo bleibt die Gerechtigkeit??;)
 
Hi,

ich habe keine Ahnung. Aber vielleicht hast du ja nur Täuber :-) *lol*

Dennis
 
Thema: Schon wieder Eier

Ähnliche Themen

Susanne Wrona
Antworten
1
Aufrufe
672
Susanne Wrona
Susanne Wrona
S
Antworten
7
Aufrufe
1.017
Sweetandeasy
S
ZoRRo
Antworten
1
Aufrufe
925
Jackyw99
J
Zurück
Oben