Rote Vogelmilbe - Eine Lösung

Diskutiere Rote Vogelmilbe - Eine Lösung im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Hi, habe gerade den Artikel "nächtliches Flattern" gelesen und mach dazu mal einen eigenen Thread auf. Ich hatte wir vor Jahren einen recht...
Hallo,

wo bekomme ich Frontline?

gruss
stella
 
wenn du normales stroh als nistmaterial nimmer , dann tausche das gegen erbsenstroh aus da halten sich die viecher nicht so drinne und natürlich mind. 1 mal im jahr gründlich saubermachen und mit parasitenspray einspritzen. am besten wenn es gut warm ist tauben raustun und wenn sie wieder reindürfen sollte alles wieder trocken sein und den tauben natürlich uach ein bad geben und mit einem mittel bbehandeln.
 
Thema: Rote Vogelmilbe - Eine Lösung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben