wer kann uns helfen ??

Diskutiere wer kann uns helfen ?? im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - guten abend zusammen :-) wir haben 2 Diamanttaubenpärchen das eine paar ist silberfarbend nur wie nennt man die Farbe des anderen Pärchens ...
S

Sascha S.

Guest
guten abend zusammen :-)

wir haben 2 Diamanttaubenpärchen das eine paar ist silberfarbend nur wie nennt man die Farbe des anderen Pärchens ??? Wir dachten erst es wären wildfarbende nur sehe die doch etwas anders aus oder ????

hier sind mal Fotos von unseren tauben Bild 006.jpg das sind hier unsere silberfarbenden.

Bild 012.jpg

Bild 017.jpg

DSCI0005.jpg
 
Hallo,

sehen für mich wie Wildfarbig aus!!Sind die Tiere vielleicht noch jünger??Noch nicht ganz durchgemausert??

MfG
Jürgen
 
Sie sind vom Sommer 2008 sehe auch kleiner und Schmächtiger aus als die Silberfarbenden
 
Hallo,

vielleicht war das eine Späte Brut!Weil eigentlich sind die Naturfarbenen mit die Kräftigsten! Aber die Farbe sieht stark nach Natur aus!

MfG
Jürgen
 
naja wir waren uns da nicht so sicher
aber vielen Dank für die antworten
LG
Sascha S.
 
Hallo Sascha,

das ersten Paar ist ein Paar wildfarben Weißbürzel oder auch blue Whitetail. Silber ist noch ein Tick heller.
Das andere Paar ist eindeutig Wildfarbig, die Farbe ist noch nicht ganz rein, also noch von braun überlagert, was für Jungtauben spricht.

hier mal zum Vergleich:

Täubin Wildfarbig
Mittagsschlaf.jpg
von Rechts nach Links:
Silber Weißbürzel, Wildfarbig und Wildfarbig Weißbürzel (noch nicht ganz durchgemausert)

100_5785.jpg
 
ohh das wußte ich jetzt auchh nicht dachte das erste paar wäre silberfarbend:? aber vielen Dank:)
 
Thema: wer kann uns helfen ??
Zurück
Oben