Hallo kennt sich jemand mit Zucht von Rosttäubchen aus?

Diskutiere Hallo kennt sich jemand mit Zucht von Rosttäubchen aus? im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Hallo Kennt sich jemand hier mit Zucht von Rosttäubchen aus und kann mir dazu Info's geben da ich nur sehr wenig Info's im Internet gefunden...
D

Denny

Guest
Hallo

Kennt sich jemand hier mit Zucht von Rosttäubchen aus und kann mir dazu Info's geben da ich nur sehr wenig Info's im Internet gefunden habe.
Was ist im Moment aktueller Preis für Paar?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Denny,

hier gibt es die Infos zu den Rosttäubchen!
Ich züchte seit etwa 5 Jahren Rosttäubchen.
Die Preise liegen zwischen 20,- und 25,- Euro pro Stück.
 
Thema: Hallo kennt sich jemand mit Zucht von Rosttäubchen aus?
Zurück
Oben