kann man tauben mit fasanen und wachteln halten?

Diskutiere kann man tauben mit fasanen und wachteln halten? im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - hi leutz, ich hab da mal ne frage! kann ich ziertauben zusammen mit goldfasanen und wachteln halten? sie hätten einen gemeinsamen stall mit...
A

andybull

Guest
hi leutz,
ich hab da mal ne frage! kann ich ziertauben zusammen mit goldfasanen und wachteln halten? sie hätten einen gemeinsamen stall mit gemeinsamen auslauf!!!
der auslauf würde etwa 4x3x3 m haben!!!!
mfg
andy
 
Hi,

habe meine pfauentauben auch bei den goldfasanen.
klappt einwandfrei ! ;)
 
meine Chinesiche Zwergwachteljunge wurden von den Golgfasanen als lebendfutter betrachtet.:(
 
ich habe eher verstanden ob man

ziertauben und fasane

oder / und

ziertauben und wachteln

zusammen halten kann.
von der gemeinschaftshaltung verschiedener hühnervögelarten kann eigentlich nur abgeraten werden.
 
Thema: kann man tauben mit fasanen und wachteln halten?

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
260
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
247
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
328
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
638
Thea
T
Zurück
Oben