taubenschlag

Diskutiere taubenschlag im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - wie sollten die mindestmaße für einen schlag mit voliere für 1-2 lachtaubenpaare aussehen, was für material ist am besten? kann der...
U

Unregistered

Guest
wie sollten die mindestmaße für einen schlag mit voliere für 1-2 lachtaubenpaare aussehen, was für material ist am besten?

kann der volierenboden wiese bleiben, bzw erde, damit man auch mal umgraben kann?

erbitte dringend rat, es eilt

vielleicht hat ja auch jemand fotos
 
Hallo,
bei 1-2 Lachtaubenpaaren würde ich einen innen-raum von min. 1x1m bauen und daran eine voliere mit den maßen min 1x2-3 meter. verwenden würde ich Holz, weil das an einfachsten zu verarbeiten ist. den innen raum würde ich innen mit span-platten verkleiden damit du es am saubersten halten kannst. als volirern boden würde ich gehwegplatten nehmen und Mauersand draufstreuen. diesen kannst du am saubersten halten, und es können keine raubtiere durch den boden reinkommen.
 
huch, nicht registriert, danke für den tip, genaoso habe ich mir das auch gedacht
 
Thema: taubenschlag

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
256
Sabotaz
S
mäusemädchen
Antworten
0
Aufrufe
276
mäusemädchen
mäusemädchen
J
Antworten
9
Aufrufe
1.710
astrid
astrid
P
Antworten
6
Aufrufe
2.044
Sammyspapa
Sammyspapa
P
Antworten
7
Aufrufe
2.270
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben