Blautäubchen-Standard

Diskutiere Blautäubchen-Standard im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - hallo, ich habe eine bitte an euch.... hat hier jemand event. den offiziellen standard für blautäubchen? den ordner "offizielle grundlage...
Egon

Egon

Stammmitglied
Beiträge
167
hallo,

ich habe eine bitte an euch....

hat hier jemand event. den offiziellen standard für blautäubchen?
den ordner "offizielle grundlage für die beurteilung von ziergeflügel" des bdrg habe ich, aber die blautäubchen sehen da nicht drinn. wahrscheinlich ist der zu alt oder die seite ist nicht mehr vorhanden. (habe das teil gebraucht gekauft)

es wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.

da das ganze sehr eilt, bitte möglichst schnell melden.

vielen dank und lieben gruß
egon
 
Hallo,

Im ogbz sind die Blautäubchen wie so viele andere arten auch ein fach mal nicht auf geführt.
Als ziergeflügel Preisrichter muss man so einiges im schrank haben an Fachliteratur damit man auf einer ausstellung vernüftig bewerten kann.

mfg chris
 
Thema: Blautäubchen-Standard

Ähnliche Themen

Das Schaf
Antworten
5
Aufrufe
3.007
Sirius123
Sirius123
S
Antworten
3
Aufrufe
1.899
Winterurlauber
W
Püschel-007
Antworten
7
Aufrufe
1.643
Püschel-007
Püschel-007
taubendotle
Antworten
5
Aufrufe
1.851
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben