Bücher über Ziertauben?

Diskutiere Bücher über Ziertauben? im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Hi zusammen , ich wollte euch mal fragen ob es Bücher über Ziertauben (vieleicht auch Lachtauben) gibt. Ich hab noch keine gesehen. Also wenn...
M

Merlin

Guest
Hi zusammen ,
ich wollte euch mal fragen ob es Bücher über Ziertauben (vieleicht auch Lachtauben) gibt.
Ich hab noch keine gesehen.
Also wenn jemand eines kennt , dann sagt es mir doch bitte:)
 
Hallo Merlin,

das einzige Buch was ich kenne, aber nicht gelesen habe, ist
Tauben
die Arten der Wildtauben

vom Verlag Jürgens
zu 24€

ansonsten...Fehlanzeige!


viele Grüße

Astrid
 
Als ich jetzt in den USA war, habe ich in den Buchhandlungen einige Bücher über Ziertauben gesehen. Vielleicht gibt es eine möglichkeit zu erfahren, wo es die Bücher in Kanada gibt, oder wie sie heißen.

P.S in Vancouver war ich auch :D
 
Hi zusammen ,
dankeschü
ömn für eire Tips , werde mich mal umsehen.
@J-W-C , ist Vancouver nicht der Hammer????Direkt am Meer, einfach genial.
 
Original geschrieben von Merlin

@J-W-C , ist Vancouver nicht der Hammer????Direkt am Meer, einfach genial.

Jepp, und dahinter noch die schneebedeckten Berge, echt genial!!
Wohnst du direkt in Vancouver?
Wir haben freunde in Tsawwassen :D
 
es gibt 3 hervorragende bücher über wildtauben, desweiteren einezlbücher wo ebstimtme arten gut vorgestellt werden!!!

ich scuihe mal die isbn numemr raus.
 
Hey!
'94 war ich ich auch in Vancouver!
Wir haben auch 2 Bekannte dort, ich weiss aber nicht genau wo!
 
Hi zusammen,
@ J-W-C ,
ja ich wohne direkt in Vancouver , im Uptown arrea , deshalb gibts hier ja auch etwas größeres Grundstücke . Straße iheißt Larchstreet , und ich wohne an der Kreuzung zur 5th Avenue.
Im Moment bin ich aber zuhause , ieinem kleinen Ort bei Hannnover .Wo ich hauptsächlich lebe.(3/4 des Jahres)

@ Rene ,
das ist super , kannst du zu den einzelenen Büchern auch dann noch sagen , wo der Schwerpunkt liegt(Rassen , Haltung unsw.)
Danke im vorraus
 
hi merlin,

ja das kann ich.

heute aber nimmer und morgen bin ich auf der IG-Papageien tagung sder VZE
 
Thema: Bücher über Ziertauben?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben