taubenschlag fuer tropische wildtauben

Diskutiere taubenschlag fuer tropische wildtauben im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - hola liebe freunde ich lebe in costa rica und brauche fuer meinen organischen garten phosphor und stickstoff. deshalb moechte ich einen...
C

cascadaverde

Neuling
Beiträge
2
hola liebe freunde

ich lebe in costa rica und brauche fuer meinen organischen garten phosphor und stickstoff.
deshalb moechte ich einen taubenschlag fuer wildtauben bauen, wie man das frueher in suedeuropa, afrika und asien aus selbigem grund gemacht hat.
im internet findet man ne menge fotos aber wenig darüber wie es da drinnen aussieht. koennt ihr mir bitte jemanden empfehlen der mir dazu mehr erzählen kann.
vielen dank und sonnige gruesse
patrick

bitte PN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Patrick,

soetwas funktioniert mit verwilderten Haustauben, nicht aber mit Wildtauben. Ich denke Du bist mit deiner Frage besser bei den Stadtauben aufgehoben.

Wildtauben gehen nicht in Taubenschläge, das machen nur die Nachfahren der Felsentaube.
 
Thema: taubenschlag fuer tropische wildtauben

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
1.400
Häuslebauer
H
J
Antworten
0
Aufrufe
919
Jutta O
J
neki-18
Antworten
4
Aufrufe
1.005
martsch
M
P
Antworten
3
Aufrufe
6.760
peter86
P
T
Antworten
16
Aufrufe
5.370
taube06
T
Zurück
Oben