kennt jemand Bronzeflügeltauben???

Diskutiere kennt jemand Bronzeflügeltauben??? im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Hi@all kennt jemand Bronzeflügeltauben??? hab diese kürlich mal in einem vogelpark gesehn. aber ich kenne niemand der diese taubenarten...
W

webgirl87

Guest
Hi@all

kennt jemand Bronzeflügeltauben???
hab diese kürlich mal in einem vogelpark gesehn.
aber ich kenne niemand der diese taubenarten züchtet oder gar kennt.
hat jemand wenigstens fotos von den hübschen täubchen???
hab den vogelpark bereits gefragt, die verkaufen leider keine nachzucht der tauben.

MFG


JAsmin
 
Hi

ich weis nicht genau welche es waren.
ich hab sie ja nur im vogelpark gesehn. und am zaun stand nur 'Bronzeflügeltauben'
ich glaub die waren etwas heller gefärbt und das männchen hatte schillernde flecken auf dem flügel.
 
wow, cool. kannst du mir villeicht mal ein fotos von den hübschen schicken ???
die sind so schön!!!! :)
 
Hi !!!

genau das letzte bild ist es !!! danke.
so eine taube war es :o)))
*freu*
wie teuer ist den so eine taube ?? die sind so schön.
ich habe schon oft im internet nach der bronzeflügeltaube gesucht aber nie ein bild oder auch nur einen bericht gefunden.

MFG

Jasmin
 
Bronzeflügeltauben

Hallo Jasmin,
habe gerade deinen Beitrag gelesen.Ich züchte grosse Bronzeflügeltauben und hätte auch ein junges Paar von diesem Jahr abzugeben.Wenn du Interesse hast ,schreib doch mal!
Freiburg ist ja grad mal eine Autostunde weg von mir.

Gruss Markus
 
Hallo !

das ist ja wirklich toll das du diese schönen tauben züchtest.
ich habe eine große volieren mit goldfasanen,wachteln und pfauentauben. da mir zwei pfauentauben gestorben sind hätt ich jetzt noch platz für ein bronzeflügeltauben pärchen.
jetzt mal einige fragen zu den schönen tauben:..

was fressen sie den am liebsten ???
das gleiche wie andere tauben oder spezielles ziertauben mischkorn futter??
(hatt ich auch schon oft)
und wie ist es mit dem wetter? sind sie wetterfest?
meine anderen tiere haben kein problem mit schnee usw..
aber ich habe auch ein häuschen für die tiere.
hm... danke für eine info von dir :)

woher kommst du eigentlich ???
und wie viel sollen die tauben kosten ?

MFG

JAsmin :)
 
Thema: kennt jemand Bronzeflügeltauben???

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
265
Birdwatcher
Birdwatcher
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.227
Evy
V
Antworten
3
Aufrufe
753
Vogelfreund22
V
D
Antworten
8
Aufrufe
787
Pauleburger
Pauleburger
Zurück
Oben