Welche Körnermischung für Mittelgroße und Große Tauben.

Diskutiere Welche Körnermischung für Mittelgroße und Große Tauben. im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Hallo zusammen, hab leider nix richtiges in der Suche gefunden. Wollt eigentlich nur mal hören was ihr so an Körnermischungen anbietet bzw...
T

Tommy980

Mitglied
Beiträge
85
Hallo zusammen,

hab leider nix richtiges in der Suche gefunden.

Wollt eigentlich nur mal hören was ihr so an Körnermischungen anbietet bzw. mit welchen ihr sehr zufrieden seit. Also entweder mit welchem Hersteller oder habt ihr eventuell ne Mischung die ihr selbst zusammengestellt habt.

Mfg
 
Hi, also für mittelgroße bis große Tauben benutze ich als Hauptfutter das Türkentaubenfutter von Verselle. Bin damit auch schon seit Jahren sehr zufrieden. Je nach Grösse ergänze ich dieses dann dementsprechend. Für große Bronzeflügelt. z.B. mische ich dort noch ein grobes Rassetaubenfutter unter. Für z.B. Blautäubchen mische ich das Wachtel und Ziertaubenfutter von Blattner unter. Ausführlicher steht das auch noch auf meiner Homepage.
Grüsse Segee
 
Thema: Welche Körnermischung für Mittelgroße und Große Tauben.

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
3.989
Kati
Kati
T
Antworten
3
Aufrufe
2.050
thorsten&diana
T
L
Antworten
9
Aufrufe
1.080
Tierfreak
Tierfreak
B
Antworten
22
Aufrufe
3.884
sigg
S
T
Antworten
4
Aufrufe
1.080
Tomcat
T
Zurück
Oben