Erd und Fruchttauben

Diskutiere Erd und Fruchttauben im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Hallo Ich bin ja schon ne genze weile hier. und lese alles so mit. Aber jetzt würde mich interessieren was ihre den so an Erd und...
Importverbot hin oder her, Zoos und Tierparks kennen alle Hintertürchen das zu umgehen. Da lässt man sich mal eben ein Paar seltener Tauben schenken oder tauscht sie gegen eine andere seltene Art. Ich finde es zu bedauerlich das manche auf ihren Einzeltieren wie die Glucken sitzen, anstelle sie zu Zuchtgemeinschaften zusammen zu stellen. Beispiele dafür gibt es weiß jeder genug. Vielleicht sollte auch ein generelles Umdenken stattfinden.
 
Thema: Erd und Fruchttauben

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
15
Aufrufe
1.467
Tiffani
Tiffani
Erik777
Antworten
14
Aufrufe
1.453
Friedhelm
F
Pitbully.luna1
Antworten
4
Aufrufe
701
Pitbully.luna1
Pitbully.luna1
J
Antworten
10
Aufrufe
1.516
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Emrah Yavuz
Antworten
7
Aufrufe
3.495
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben