sehr zahme Lachtaube

Diskutiere sehr zahme Lachtaube im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Hallo, ich weiß nicht, ob es erlaubt ist in zwei verschieden Unterforen zu schreiben. Habe schon unter Vogelvermittlung geschrieben. Falls nicht...
S

Silvy

Neuling
Beiträge
6
Hallo, ich weiß nicht, ob es erlaubt ist in zwei verschieden Unterforen zu schreiben. Habe schon unter Vogelvermittlung geschrieben. Falls nicht, bitte löschen.
Wir suchen ein schönes zu Hause für Lexi, eine sehr zahme und verschmuste Lachtaube. Näheres unter Vogelvermittlung.
 

Anhänge

  • P1020438.JPG
    P1020438.JPG
    50,8 KB · Aufrufe: 111
  • P1020435.JPG
    P1020435.JPG
    40,3 KB · Aufrufe: 100
  • P1020432.JPG
    P1020432.JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 123
Thema: sehr zahme Lachtaube
Zurück
Oben