nacktaugentauben

Diskutiere nacktaugentauben im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - hallo ich wollte euch fragen ob ich meine nacktaugentauben pärchen in eine voli 2x2m halten kann, in mom sind die in der langen voliere, ich wurde...
M

Mohamed

Neuling
Beiträge
21
hallo ich wollte euch fragen ob ich meine nacktaugentauben pärchen in eine voli 2x2m halten kann, in mom sind die in der langen voliere, ich wurde sie gerne umsetzten, is.die.voli ausreichend??
mfg momo
 

Anhänge

  • CAM00515.jpg
    CAM00515.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 46
Hallo,

ich halte 4 m² für zu klein, die Tauben gehören ja schon zu den mittelgroßen Arten an der oberen Grenze. Das doppelte also 8 m² ist hier das Mindestmaß.
 
ja das denke ich mir auch ganze zeit der zuchter woher ich sie habe halt seine zuchttiere in so ahnlichen volieren aber iwie passt mir das doch nicht,. danke fur deine antwort
 
Thema: nacktaugentauben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben