Züchter von Nacktaugentauben

Diskutiere Züchter von Nacktaugentauben im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Hallo, suche Züchter von Nacktaugentauben. Wohne im südlichsten Teil von Deutschland (Lörrach/ Basel). Habe schon ein Paar möchte aber zur...
H2o-spula

H2o-spula

Neuling
Beiträge
22
Hallo,
suche Züchter von Nacktaugentauben. Wohne im südlichsten Teil von Deutschland (Lörrach/ Basel).
Habe schon ein Paar möchte aber zur Auffrischung der Blutlinie ein zweites Paar haben.
Würde auch zur Abholung ca.300km fahren.
Über Antworten würde ich mich freuen.:zustimm:

Gruss aus den Allemanischen:0-
 
Hallo ich halte auch die Nacktaugentauben, leider bis jetzt ohne Nachwuchs.
Der Tauber ruft sehr oft und laut besonders morgens aber balzverhalten keine spur.
Wie oft bruten deine? und was gibts du den
 
Hallo,
Meine Brüten schon zum zweiten Mal, das erste Ei war nicht befruchtet. Zu Fressen bekommen sie eine Mischung aus Tauben und Zier-
geflügelfutter.

Gruss aus dem Allemanischen
 
Thema: Züchter von Nacktaugentauben

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
88
Andy.d
A
Z
Antworten
8
Aufrufe
371
Zebrafinkenfan
Z
Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
245
Samwilken
Samwilken
Zurück
Oben