Welches Futter?

Diskutiere Welches Futter? im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Hallo Leute, also ich habe jetzt schon so viel Meinungen gehört, aber jetzt frage ich euch mal. Welches Futter eignet sich für Lachtauben...
P

picpoul

Guest
Hallo Leute,

also ich habe jetzt schon so viel Meinungen gehört, aber jetzt frage ich euch mal. Welches Futter eignet sich für Lachtauben besonders gut? Mais und Sonnenblumen sind zu gross. Die bekommen sie nicht runter. Gibt es denn fertige Mischungen, die ich irgendwo bestellen kann, oder muss man das Futter selber mischen? Mit welchem Futter ist der Vitaminhaushalt am besten abgedeckt?

Gruss

Dennis
 
als ich noch lachtauben hatte, haben diese ganz normales Taubenfutter bekommen. Das ist ein gemsich aus diversen Körnern. Es gibt meines wissens auch mischungen für kleine Tauben.
 
vielleicht eine Idee, wo ich das sogar über das Internet bestellen kann?

Danke

Dennis
 
Hallo,
am besten gist du ihnen Taubenfutter für Kurzschnäbler Tauben , das ist mit kleinen Erbsen , und kleinem Mais.Das mischst du mit Kanarienvogel oder Waldvogelfutter , das nehem sie gerne an.Im Winter mische ich nich Haferflocken mit rein!!!
 
Thema: Welches Futter?

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
438
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
528
steven02
steven02
Z
Antworten
15
Aufrufe
669
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben